Noch Fragen?

"Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen!"

   "Oh komm, hör auf mit Deinen schlauen Sprüchen!", sagt die Chefin dann immer zum Wirt.

 

Findet´s am besten selbst heraus, wie es wirklich ist.

Bei uns muss niemand was essen.

Wenn aber doch, dann sind wir für Euren  kleinen und riesig-großen Hunger bestens gerüstet!


Essen

Der "Original Winterhäuser Schlappen" hat uns weithin bekannt gemacht. Aber natürlich gibt´s neben unseren Klassikern auch immer eine saisonale Karte mit sommerlich leichten oder handfesten winterlichen Leckereien, die wir uns mit viel Liebe ausdenken. So, wie es in einem richtigen Wirtshaus sein muss.

 

 

Und uns stolz.

Trinken

Zu einem modernen Wirtshaus gehört nicht nur das Bier, obwohl wir sogar ein "Stöcklein´s-Spezial-Bier" haben!

Weine aus unserer unmittelbaren Umgebung suchen wir genauso sorgfältig für Euch aus wie die wechselnden Spezielbiere kleinerer Brauereien aus ganz Bayern.

Das neueste der Trendgetränke, Prickelndes und Cocktails stehen bei uns  mindestens genauso häufig auf den Tischen wie die Klassiker.

 

 

 

Reservierung

Wir hoffen auf Euer Verständnis, dass wir generell nur Reservierungen zwischen 18 und 19 Uhr annehmen.  Aus Fairnessgründen den anderen Gästen gegenüber verfällt die Reservierung, wenn sie  nicht pünktlich zur vereinbarten Zeit in Anspruch genommen wird.

 

ABER:

Falls Ihr nach 19 Uhr zu uns kommen möchtet, ruft uns einfach unter  09333/

73 69 015 an, denn wir können ungefähr abschätzen, wie der Abend wird, ob´s auch für kleinere oder größere Gruppen gut aussieht, und wann´s zeitlich am besten sein dürfte.

Danke!