Urig oder Modern? Eure Sache!

"Herr Wirt !"

Wer zu uns kommt, hat die Wahl:

Das Reich des Chefs ist der handfeste Teil unseres Wirtshauses. Hier sitzt man zusammen "wie sich´s gköört!"

Rustikale Tische, die schon viel gesehen und erlebt haben. Die Theke: dort, wo Kommunikation entsteht und das Leben und andere Unerklärlichkeiten besprochen und diskutiert werden wollen. Eben ein Schuss urfränkische Gemütlichkeit, wenn der Abend seinen verdienten Ausklang nimmt.

 

Einfach der beste Teil des Wirtshauses!

 

Up to date...

Wer zu uns kommt, weiß warum:

Der von der Chefin des Hauses höchstpersönlich eingerichtete Teil unseres Wirtshauses zeigt,  wie man Stil und Geschmack mit moderner Gastronomie verbindet.

Hier trifft man gute Freunde und weiß die wertvolle freie Zeit im Leben zu schätzen. Angenehme Gespräche und schöne Abende ergeben sich in diesem Ambiente fast von selbst.

 

 

Einfach der beste Teil des Wirtshauses!